DIE WICHTIGSTEN INFOS 2018-08-10T13:44:57+00:00

Vereine & Gastro – Die wichtigsten Infos

Seit über 35 Jahren statten wir nun bereits mit viel Leidenschaft Vereine, Gruppen, Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe aus. Nach unseren Erfahrungen haben wir Ihnen hier eine kleine Ablaufliste zusammengestellt mit der Sie bestens informiert sind. Vorab ist es wichtig einzukalkulieren, dass für Bestellung in diesen Dimensionen Wartezeiten von bis zu drei Monaten ab Bestell-Aufgabe einzuplanen sind.

Wenn Sie Interesse an einer Ausstattung für Ihre/-n Verein, Gruppen, Gastronomie- oder Hotellerie-Betrieb haben:

  1. Kontakt aufnehmen. Vereinbaren Sie telefonisch – unter der 0171 4528873 – einen Termin mit Frau Weidner. Sie ist unsere Ansprechpartnerin für die Ausstattung von größeren Gruppen und wird sich von der Kontaktaufnahme bis zum Zeitpunkt an dem Sie Ihre Ausstattung erhalten um Sie kümmern. Auch, wenn Sie im Nachhinein etwas Nachbestellen oder einmal eine neue Ausstattung möchten, ist Sie Ihre Ansprechpartnerin. Gerne meldet Sie sich am Telefon mit einem beinahe gesungenen “Weidner hier”. Dann wissen Sie, dass Sie richtig sind.
  2. Treffen Sie einen Vorauswahl. Bei Ihrem Termin in der Trachtengalerie treffen Sie eine Vorauswahl. Wir bitte Sie zu diesem Termin maximal zu dritt zu kommen. Erfahrungsgemäß wird das Finden einer Vorauswahl in größerem Kreis sehr chaotisch und führt letztlich zu Nichts. Sie können sich für einige Modelle entscheiden, die Sie zur Abstimmung in großer Runde mitnehmen dürfen.
  3. Entscheidungsfindung und Bestellung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für eines unserer Modelle entscheiden. Sollte dies der Fall sein, geben Sie eine Bestellung auf. Dafür brauchen wir von Ihnen eine Liste mit den benötigten Größen. Am Besten ist es, sie bringen diese Liste direkt beim Zurückbringen der Vorauswahl mit.
  4. Wartezeiten. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass es bei großen Bestellungen Wartezeiten gibt. Dies liegt daran, dass wir Sie möglichst persönlich beraten und individuell ausstatten möchten. So muss der Stoff erst bestellt und dann entsprechend geschneidert werden. Bedenken Sie also bereits bei der Terminvereinbarung zum Gespräch mit Frau Weidner, ob es einen festen Termin gibt, an dem Sie die Tracht benötigen und melden Sie sich rechtzeitig. Ab Bestellung benötigen unserer Hersteller, Fertigung und wir einen Vorlaufzeit von bis zu drei Monaten.
  5. Zu guter Letzt… Wir freuen uns immer sehr über die Gruppenbilder in unserer Tracht. Da jede Ausstattung individuell ist und variiert, ist es auch für uns immer wieder toll das Ergebnis zu sehen. Senden Sie uns gerne Ihr Bild in unserer Tracht mit einem kurzen Dreizeiler (Foto-Erlaubnis, Name der Gruppe) an: kontakt@mode-tracht-und-landhausgalerie.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf auch Sie bald ausstatten zu dürfen.

Something is wrong.
Instagram token error.