Sommerliche Versuchung für Sie und Ihn

An zwei Samstagen im August wird’s spritzig! Der 11te & 18te August steht ganz im Zeichen des Genusses.

 

Das Badisches Weinhaus schenkt Seccos- und feine Obstbrand-Spezialitäten aus.

Bekommt ihr beim Trachten shoppen auch immer eine so trockene Kehle? 😉
Wir haben uns schon manches Mal gedacht “So a Schluckerl Secco – des warat was!” oder auch “A Schnaps in Ehren…!”. Dieses Zuckerl gibt’s jetzt von uns.
Neben dem provisorischen Wasserspender schenkt das Badische Weinhaus aus Mammendorf am 11ten & 18ten August feinste Spezialitäten für Damen & Herren aus.
Das schreit doch förmlich nach einem Shoppingausflug mit der Familie, den Mädels oder den Jungs!

Nach den Zwillingen Max und Moritz für die wir bei unser Veranstaltung zum Weltfrauentag, Spenden gesammelt haben, sammeln wir auch diesmal wieder fleißig. Wieso, weshalb, warum? Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Hier geht’s zur Veranstaltung.

Mia gfrein uns auf eich.

2018-08-10T11:18:59+00:00 19. Juli 2018|
Something is wrong.
Instagram token error.