MITARBEITER 2018-06-08T16:41:03+00:00

Unsere Mitarbeiter

“De san ned auf da Brennsuppn daheagschwomma.”

Die Mitarbeiter/-innen der Trachtengalerie Mammendorf sind das Herzstück.

Hier arbeiten 50 Verkäuferinnen und 2 Hausschneiderinnen neben dem Chef Herrn Hillebrand. Wer den Chef schon einmal an der Kasse erlebt hat, der weiß, dass kein Einkauf ohne Lächeln beendet wird. Er ist Kult mit seinen fetzig, frechen Sprüchen.

Für die Verkäuferinnen sind Freundlichkeit und fachliche Kompetenz selbstverständlich. Die Werte, die bei uns in der Trachtengalerie besonders großgeschrieben werden, sind der Kunden-Service und das “sich Zeit-Nehmen” für eine individuelle Beratung. Die Arbeit mit und am Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Waren Sie schon einmal in der Trachtengalerie? Bewerten Sie uns hier.

Something is wrong.
Instagram token error.