Zweites Frühjahresshoppen mit Modenschau „so, wie du und ich“

Zweites Frühjahresshoppen in der Trachtengalerie mit Modenschau

„so, wie du und ich“

Die neuen Frühjahrskollektionen von Krüger, Hammerschmid, Wenger, Country Line, uvm. treffen ein. Wir sind scho fleißig am Ausbackeln, dass bald Alles für euch im Laden hängt.
Jedes Jahr gibts neue Trachten-Trends. So auch dieses Jahr.
Was sich allerdings nie verändert ist, Tracht ist für jeden gmacht!
Darum laufen auf unserer Frühjahrsmodenschau am 23.02.2019 bei uns auch keine Models sondern wirkliche, echte Frauen, Männer und Familien! Mit Kleidergrößen von – von blutjung bis lebenserfahren.
Unsere ‘”Models” sind alle Verkäuferinnen der Trachtengalerie, die Herren sind Bekannte und Verwandte, die herhalten müssen ;-). Sie präsentieren euch die neuen Trends 2019 in Sachen Tracht unter dem Motto „so, wie du und ich“.
Es gibt Fingerfood und erfrischende Getränke vom Badischen Weinhaus. Zum ganz normalen Shopping-Wahnsinn könnt ihr eine Modenschau mit ECHTEN Frauen erleben. „So, wie du und ich“

Alle bei der Modenschau gezeigten Modelle könnt ihr selbstverständlich im Laden kaufen.

2019-01-18T13:18:48+00:00 18. Januar 2019|
Something is wrong.
Instagram token error.